Die erste Regatta in diesem Jahr ist vorbei und es war ein super Wochenende!!!

Mit insgesamt 10 Micros am Start hatten wir die besten Voraussetzungen für spannende Wettfahrten. Der Wind war schwach und kam aus allen Richtungen, was es für die Segler und die Wettfahrtleitung nicht einfach machte. Aber selbst bei diesen schwierigen Bedingungen konnten vier Läufe gesegelt werden – großes Lob an die Wettfahrtleitung.

Die beste Leistung zeigte die Mannschaft GER 222 mit Francis und Jan mit insgesamt vier souveränen Tagessiegen. Zweiter wurde die Mannschaft GER 13 mit Volker, Gabriel und Tommy. Dahinter gab es ein Kopf-an-Kopf-Rennen zwischen GER 77 und GER 470 welches Sophia und Sven (GER 77) für sich entscheiden konnten. Die weiteren Ergebnisse findet Ihr hier.

Vielen Dank an die Organisatoren für ein super Wochenende auf dem Wasser und an Land.

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.